zurück-button
Gästebuch                                         Neuer Eintrag

Dieses Gästebuch steht jedem offen. Ich behalte mir jedoch vor, rassistische, sexistische,
beleidigende oder sinnlose Einträge zu entfernen. Bitte keinen html-Code verwenden.

am16.01. 2010
schriebMartin Sambauer
Tolle Texte
sehr gute und sensbile Texte sind das! Man ist gespannt, wie die Geschichten im Kreisverkehr weitergehen - der Titel legt ja Vermutungen nahe - aber man kann es sich dann doch nicht zusammenreimen, weil die Wendungen bis dahin zu überraschend waren.

am04.10. 2009
schriebAchim und Ute Lüdecke
"Für ein Lächeln" - Welch ein wunderbarer Film!
Dieser Film hat uns stark beeindruckt, weil er trotz seines großen Spektrums - der Blick auf St. Petersburg, auf die besonderen Menschen vor Ort mit ihren Nöten und ihren so sprechenden Gesichtern, auf die Helfer aus Deutschland, auf die Organisation "Perspektivy" mit ihren Einrichtungen- nicht überfrachtet wirkt, sondern große Ruhe und Hingabe ausstrahlt. Es ist ein Film mit feinen, leisen Tönen, bei dem deutlich wird, dass er mit liebevollem, achtungsvollem und sensiblem Blick auf die Menschen und die Orte gemacht wurde. Wir sind berührt und sehr angesprochen von dieser künstlerisch und menschlich gelungenen Komposition aus Bildern, Musik und Informationen. Ein Kompliment an alle Beteiligten dieses Werkes! Schade, dass so ein Film nicht bei den großen Sendern bzw. bei den öffentl.-rechtl.Fernsehanstalten seinen Platz hat. Aber anscheinend ist die Nachfrage nach flachen, verdummenden Sendungen alias Pocher und Co. größer.

am02.10. 2009
schriebAnfaengerin
Janz, janz doll
Hallo Herr Bernstein! Tolle Seite, tolle Arbeit - ganz großes Lob.

am16.06. 2009
schriebMichael Bernstein
Einladung
Ich freue mich, wenn Sie mir hier von Ihren Eindrücken schreiben.

1 - 4  5 - 8  

impressum
michael bernstein   bernstein